Panasonic-Fernseher abgestürzt und lässt sich nicht mehr einschalten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe seit ca. 4 Jahren einen Panasonic Fernseher  ... Lautstärke ist meistens zwischen 10 und 20 (von 100) eingestellt. Heute
habe ich zum ersten Mal die Lautstärke auf 35 gedreht und aufeinmal ist
mein Fernseher abgestürzt. Jetzt lässt er sich auch nicht mehr
einschalten.... LED, die anzeigt ob er in Standby ist oder an ist blinkt jetzt rot. Habe schon versucht ihn komplett auszustrecken und einige Zeit zu warten, aber er lässt sich nicht einschalten... I

vermutlich defektes Netzteil (ELKOs) oder sonstige Stromverteilung oder so ...

muss zum Service oder neuen kaufen  ... wenn Du es dir zutraust kannst du nach sichtbar veränderten ELKOs suchen

DebbySomebody
Fragesteller

Danke für die Antwort! Hatte den Fernseher offen und habe auch den defekten Elko gefunden gehabt, jedoch habe ich mich dann doch entschieden gleich einen Neuen zu kaufen (;

surfenohneende  11.12.2016, 00:14
@DebbySomebody

Wenn man es selber kann kostet die Reparatur weniger als 1 € ^^

welche Marke + Serie & Daten hat der ELKO ? (  ggf. zur Erheiterung ^^ )