Standby blinkt in endlos schleife?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, habe das gleiche Problem. In der Anleitung steht, wenn man den stecker während des blinkens zieht, kann es passieren das er vom Service zurückgesetzt werden muß. Wie Hast Du denn inzwischen das Problem gelöst? Gruß Oliver

bigJocker
Fragesteller

haben den fernseher vom techniker prüfen lassen und ein netzteil war defekt sowie das motherboard des fernsehers...ersatzteile nur aus england aber mir nen neuen gekauft...weil reparatur teurer war