telefunken TV schaltet nicht nehr ein :-(

3 Antworten

Einen Reset kann man bei vielen Geräten so herstellen: Gerät vom Netz trennen, nach einigen Minuten Menutaste und gleichzeitig Powertaste drücken und dann beide loslassen. Neustart.

ThommyHilfiger  05.07.2014, 18:12

Vergessen: Nach der Netztrennung natürlich Stecker wieder einstecken. - sorry

Strom vom Netz nehmen dann Einschaltknopf drücken nach ein paar Sekunden Stecker wieder rein sollte gehen

Gabriele38350
Fragesteller

Funktioniert leider auch nicht. Danke aber trotzdem für die schnelle Antwort.

blinkende led's sind bei tv geräten immer fehlermeldungen, achte mal darauf ob sie in einem bestimmten rhytmus blinken und setz dich mit dem hersteller in verbindung.

Gabriele38350
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Led blinkt halt so wie immer nach dem anschalten. Gleichmäßig bzw. Regelmäßig in gleichen Abständen. Ich schau mal wie ich an den Kundendienst komme. Danke!