Fernseher geht nicht mehr an?

1 Antwort

@ fragender1546:
Mein Telefunken Xu50 D401 geht nicht mehr an. Die Rote Led war an aber er ließ sich per Fernbedienung nicht einschalten.

Prüf mal den Ladezustand der Batterie/des Akkus deiner Fernbedienung...

Dann habe ich den Stromstecker abgezogen paar Sekunden gewartet und wieder eingesteckt, jetzt leuchtet die Rote Led vorne nicht mehr und er geht nicht an. Was kann man da machen?

Dann drücke mal den "Power"-Knopf, damit er in "Bereitschaft" geht, oder gleich angeht...

Bei manchen Geräten muss man nach dem Einstecken des Netzsteckers auf "Power" drücken, damit das Gerät in "Bereitschaft" geht und dann mit der Fernbedienung eingeschaltet werdeen kann (wenn die Batterie/der Akku nicht leer ist)...