Samsung UE46D6500 geht nicht mehr an

1 Antwort

Hallo,

bring ihn doch einfach mal in die Reperatur? Diese Fernseher haben heutzutage doch immer mindestens 5 Jahre Garantie oder bin ich verkehrt?

Sobald du daran rumfummelst entfällt natürlich deine Garantie. Ich würde dir raten professionelle Hilfe zu suchen und dann die Gewährleistung oder die Garantie in Ansrpcuh zu nehmen, sodass du dir im Worst Case einen neuen Fernseher aussuchen kannst bzw. einen neuen bekommst.

Grüße