Alle Kabel sind angeschlossen aber nichts leuchtet?

3 Antworten

Es ist natürlich unmöglich aus der Ferne einen Fehler auszumachen. Wenn das Netzgerät neu und der Schalter hinten am Rechner eingeschaltet ist muss es einen Steckfehler im Rechner geben. Also alle Verbindungen noch mal genau überprüfen. Wenn das nix bringt kann nur noch jemand Helfen der sich auskennt.

Meist gibts im Verwandten oder Bekanntenkreis jemanden der das fürn Bier und ne Currywurst macht.

Felix641
Fragesteller

Hab es hinbekommen

Wenn die Mainboard-LED nicht leuchtet kann es nur an der Stromversorgung, also dem Netzteil liegen. Vielleicht hat Dir jemand ein defektes Netzteil verkauft? Wenn man selber PCs zusammenschraubt sollte man sich auch ein Digitalmultimeter gönnen, ich hab grad eins für knapp 10 Euro gekauft, und es funktioniert super, damit könnte man jetzt zumindest mal durchmessen ob die Spannung überhaupt vorhanden ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn nichts defekt ist, bleibt nur Kabel vergessen / falsch gesteckt.

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig