Power LED Stecker am Mainboard?

edit: ich suche den ganzen tag schon nach den handbuch aber finde es nicht

3 Antworten

Es gibt in der Anleitung deines Mainboards die Belegung für die Frontanschlüsse. Ich bin jetzt zu faul, die für dich rauszusuchen, aber ist ja einfach zu finden.

Wenn du diese nicht mehr hast, bekommst du sie auf der Produktseite deines Mainboards

Meatgrinder  10.06.2020, 16:31

Manchmal steht es auch ganz klein auf dem Mainboard drauf.

Du schaust erst mal, wer denn der Hersteller Deines Mainboards ist. Dann gehst Du auf dessen Seite und suchst dort nach der Mainboard-bezeichnung. Dort kannst Du ein Handbuch herunterladen, ggf. auch in einer europäischen version mit Deutsch als Sprache.

Dot findest Du alle Anschlüsse Deines Mainboards aufgeführt. Der ATX-Switch ist dabei dringen notwendig,d enn sonst kannst Du Deinen Rechner nicht mehr anschalten, die Power-LED ist nicht zwingend notwendig.

Falls das Mainbaord passt schau mal auf Seite 26.

Handbuch

Alex67f
Fragesteller

kann den link leider nicht öffnen