MEDION pc power led und atx sw richtig einstecken?

3 Antworten

der stecker und die anschlüsse sind beschriftet, kann man praktich nichts falsch machen nur achten das die polung richtig ist weiß/schwarz sind immer minus die farbigen plus, da ich das gehäuse nciht kenne und es wahrscheinlich kein handbuch gibt da es von medion ist könnte es sein das es eine bipolare LED hat (rot-aus grün-ein)

kelzinc0  11.11.2015, 02:43

aber keine sorge kapput gehen kann nichts wenn du plus und minus vertauchst

killerkeksoo
Fragesteller

Ne nix ist da beschrieftet siehe das bild da unten oben links sollen die stecker irgend wie rein

Das sind nur zwei Stifte die auch Beschriftet sind. Polung ist da völlig egal, da es nur ein Taster ist der den Kontakt eigentlich nur Kurzschliesst.

Schau mal auf der Platine, neben den Anschlüssen, da sollte es normalerweise draufstehe, also PW für Power und SW halt. Ansonsten hilft ein Blick in's Handbuch, wenn Du keins hast, schau mal hier: https://www.medion.com/de/service/download/handbuch.php