Startknopf am Mainboard anschließen

2 Antworten

Quatsch, die Platzierung ist in ca.97% der heutigen Mainboards identisch, es gibt dabei nur leichte Abweichungen.

Hier, auf dem Bild ist alles genau drauf.

zum Bild: Im oberen Bereich steht das ,,PWRBTN#" für Powerbutton+. Und der Minuspol heißt (rechts daneben) GND- und die weiße Seite des Kabels muss zu GND.

Ich hoffe ich konnte helfen.

MFG EDDY

 - (Mainboard, Startknopf)

Hallo HaraldKarstens3,

die anordnung ist leider auf jedem Mainboard leicht anders, sodass ich dir hier leider nicht helfen kann wo du welchen Stecker hinsteken musst.

Du wirst nicht um das Handbuch herum kommen, welches du in der Regel kostenlos von der Hersteller Webseite herunterladen kannst.

Viele Grüße

Steven