Frage von CulchaMik3000, 57

LGA 1366 HP Mainboard: Wo schließe ich die Panelkabel an?

Moin,

ich habe alles aus dem alten Gehäuse ausgebaut und in das neue rein.. Nun stehe ich vor der Herausforderung, alle Panelkabel richtig anzuschließen, ansonsten kann man den PC nicht starten.
Nur wo schließe ich welche Kabel an?
Folgende Panelkabel gilt es anzuschließen: HDD LED, Power SW (Switch), Power LED+ und -..
Da das halt nicht ein normales oder modernes Mainboard ist habe ich nichts dazu im Internet gefunden und die Bedienungsanleitung ist auch futsch.. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!

LG

Antwort
von Manni9999, 28

Bei HP gibt es das Handbuch.

Du must nur auf dem Motherboard Modell Nr. abschreiben.

Dann die Bezeichnung bei HP in der Suche angeben.

Beim HP Z400 gibt es unterschiedliche Motherboards.

Beispiel: 4 Ram Sockel, 6 Ram Sockel.

Antwort
von JimiGatton, 35

Moin Mik,

wenn Du mir die genaue Bezeichnung des Boards verrätst, sage ich dir, wo die Kabel hingehören ;-)

Grüße aussem Pott

Jimi

Kommentar von CulchaMik3000 ,

Das ist eben das Problem :D
Vllt hilft, dass es aus einer Z400 Workstation von HP kommt...

Kommentar von JimiGatton ,

Da muss aber irgendwo eine genaue Bezeichnung draufstehen.

Es gibt einfach zuviele X58 Boards.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community