Bild des Fernsehers Schwarz Weiß....?

4 Antworten

Kann womöglich am Kabel liegen welches zum Fernseher führt oder auch am Anschluss vom Fernseher selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

Steck den TV an einen Anschluss an dem ein anderer TV funktioniert, dann weißt du ob TV oder SAT Anlage Probleme macht....

Erster Schritt: Den Fehler einkreisen.

Tausch den Fernseher, der nur schwarzweiß zeigt, mit einem anderen aus. Dann weißt du ob die Ursache im Fernseher oder in der Leitung zur Dose steckt.

Wenn du das Ergebnis hier kund tust, sind schon mal nur noch halb so viele Hypothesen möglich.

Da kannst du die Farben einstellen drücke Menü gehe auf Farben und da steht es