Läuft Fernseher nur mit Stromkabel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst halt noch die Verbindung zu deiner Konsole aber sonst nichts.

Ja du brachst für Videospiele keinen Kabelanschluss (also auch kein Extrakabel).

Brython  11.12.2016, 08:44

Wat erzählst du da

ich kann den Fernseher nicht einschalten

dann hat dein TV ein Problem oder einen Defekt .... nur der Stromanschluß ist ausreichend um ihn einzuschalten

und nur Stromkabel hilft dir nichts, du mußt schon auch die PS verbinden um damit zu zocken ;) (sofern sich der TV dann mal einschalten läßt)

Pikachu22097
Fragesteller

Ja die ist schon angeschlossen:D danke