Fernseher mit Softair angeschossen?

4 Antworten

Das kann man nicht reparieren also könnte schon ist aber zu teuer da ist es besser und billiger gleich einen Neuen zu kaufen. Wie groß ist er denn?

Es gibt bei den Elektromärkten viele billige TV zwischen 100-200 Euro schon.

ddnadk
Fragesteller

Das ist ein Samsung 3D Smart TV mit geschätzt 1,20m Diagonale. Den gabs damals glaub ich für 1000€. Ich wohn ja noch bei meinen Eltern, da kann ich den nicht einfach mit ner 100€ Kiste ersetzen :S

Einen kommen lassen und Kostenvoranschlag machen lassen. Dann überlegen ob es sich noch lohnt.

Kauf Dir nen neuen hast dann Leergeld bezahlt!