Kann ich impotent sein?

11 Antworten

Wie kann man so geldgeil sein, dass man sich für 10 Euro in die Klüsen schießen lässt?

Ob bei dieser grottendummen Aktion etwas verletzt wurde, kann dir ein Urologe sagen.

Weiter einige Tage beobachten und bei anhaltenden Schmerzen mal zum Hausarzt gehen. Impotent wird man so schnell nicht. Sehr wahrschlich dauert das noch eine gewisse Zeit bis das abgeheilt ist. So empfindlich sind die Hoden aber nicht, dass da bleibende Schäden entstehen. Trotzdem in Zukunft aber einfach bleiben lassen.

Wie verzweifelt kann man Geld brauchen, um sowas hirnrissiges zu machen???

Geh zum Arzt, wenn du Angst hast, vermutlich wirst du es aber wohl überstanden haben und auch keine weiteren Probleme davontragen

gzlluz890
Fragesteller

10€ sind immerhin 1g Gras

EinAlexander  25.09.2019, 14:24
@gzlluz890
10€ sind immerhin 1g Gras

Zudem sparst Du Dir zukünftig das Geld für den Puff. Weil GV geht jetzt wohl nicht mehr.

Munga01  25.09.2019, 14:25
@gzlluz890

Wer für 1g Gras seine Potenz und seine Fortpflanzungsfähigkeit riskiert, sollte sich besser nicht vermehren. Von daher wäre es ja kein großer Schaden.

Flausen  25.09.2019, 14:39
@gzlluz890

Weiter so, dann ist der letzte Funken Verstand, der sich eventuell doch noch irgendwo versteckt auch noch weg ...

Wenn du dir Sorgen machst geh lieber zum Arzt, muss ja nicht sagen das das mit Absicht war

Hättest nochmal nachgeladen hättest jetzt 20 € 😂. Solang sie nicht schwarz werden und abfallen sollte nichts passieren..