LED fernseher reparatur kosten

den schaden - (TV, Fernseher, Kosten)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ganze Display müsste getauscht werden. Da diese Teile als Ersatzteil schon fast so viel kosten wie ein neuer Fernseher und dann ja auch die Arbeit noch dazu kommt, ist es absolut unrentabel. Zu 100%!! Kauf Dir einen neuen und behandle ihn besser. Man darf auch nicht mit einem Hammer auf den Fernseher schlagen, runter werfen mögen sie auch nicht und ein Spielzeugauto oder einen WII-Kontroller rein zu werfen ist auch keine gute Idee.

winni13
Fragesteller

danke okay ich schau mich mal um , kannste mir da einen empfehlen . so xbox zocken glotzen . sowas sie smart hub oder so sprach/gehsten steuerung 3D oder irgendwelche Apps brauche ich nicht . Größe war ich ganz zufrieden danke Danke

Haste Versicherung,Garantie oder den Kassenzettel oder die bestellpapiere noch?

winni13
Fragesteller

1+2 ne 3+4 jep

dafee01  01.01.2014, 05:08

In diesem Fall greift weder eine Versicherung noch die Garantie! Die Reparatur muss selbst bezahlt werden.

mit einer 0,5 joule softair waffe drauf zuscheißen

Na dann!

winni13
Fragesteller

ganz erhlich ich hab das hier net hin geschrieben dsmit solche typpen wie du sich da beeimern sondern weil ich denke dass es auch ein wichtiger indiz ist zu den kosten also wenn du keene anhnung hast dann lass es einfach

dafee01  01.01.2014, 05:06
@winni13

Hast du überhaupt gesehen, was du da geschrieben hast?

DMbuzz1  30.01.2014, 07:41
@winni13

Na, wenn Du gerne auf Fernsehgeräten scheißt - dann mach' ruhig. Aber 0,5 joule ist schon ein recht ordentlicher Fäkaldruck.