Fernseher flackert, ich benötige eure Hilfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ien Defekt am T-CON - Board,hast Du noch Gewährleistung oder Herstellergarantie auf dem Fernseher?

andie61  17.09.2020, 22:56

Danke für den Stern,Gruss andie

Sicherlich wird Dir empfohlen eine neuen zu kaufen. Reparaturen können teuer ausfallen. Setz den TV mal zurück : Bei mir ist ab und zu alles mit Streifen und da zieh ich das Kabel aus der Steckdose und nach Ca. 1min stecke ich das wieder rein. Und bisher war alles wieder Ok.Der Fernseher muss angestellt sein (nicht mit der Fernbedienung ausschalten) Nur den Stecker ziehen.