Ps4 geht in den ruhemodus wenn ich mein Fernseher ausschalte?

2 Antworten

Bei mir ist das auch so.

Deswegen wechseln ich immer bevor ich den Fernseher aus mache auf Ein anderes HDMI Kabel oder auf TV, dann geht die Playstation beim einschalte des Fernsehers nicht an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Cubano25
Fragesteller

mache ich auch aber zurzeit spiele ich oft Remote Play damit andere auch Fernseher gucken können aber geht halt net, denkst du Remote Play geht auch wenn die playsi an bleibt aber ohne hdmi Kabel?

Cubano25
Fragesteller

Ich werd’s versuchen dankee

Das kanbst du auf def Ps 4 ausschalten. Geh in den Einstellungen auf System und nimm das Häkchen bei HDMI-Geräteverbindung raus. Die Verbindung bleibt trotzdem, nur gehen die Geräte nicht automatisch an und aus. Das gleiche sollte auch in den Einstellungen deines Fernseher möglich sein.

Cubano25
Fragesteller

Wahrscheinlich auf der ps4 wird’s gehen aber auf dem Fernseher gab es nichts. Vielen danke