Hdmi Laptop mit TV Verbunden hdmi Ton nur über laptop?

2 Antworten

Rechts unten das Lautsprecher Symbol drücken und dann TV Lautsprecher auswählen 😉

Hat also schon mal so funktioniert wie es soll?

Entweder musst du in der Soundsteuerung das Ausgabegerät auf HDMI umstellen,

oder es wurde inzwischen vielleicht ein anderer grafiktreiber installiert und der vom Hersteller mit der integrierten Soundgeschichte ist nicht mehr aktiv.
Vielleicht mal auf der Notebookherstellerseite nach einem Grafikkartentreiber für dein Laptop suchen und testen.