PC (Nvidia RTX3080) per HDMI an TV kein Bild/Signal?

3 Antworten

Pc aus.

Monitor abstecken.

Nur TV an die Grafikkarte stecken.

PC einschalten.

Tip....

Deinstalliere den ROTZ von driverboost, versaut mehr als du reparieren kannst.

maxer55
Fragesteller

Hat leider auch nicht funktioniert. Im TV steht kein Signal. Externen Eingang prüfen. Aber grundsätzlich erkannt wird er.....nur kein Bild quasi. Weiß echt nicht mehr, was ich noch versuchen soll....

LG

Hi,

Versuch den doch erstmal bei den zivilen 50/60Hz zu betreiben,vielleicht klappt das PnP nicht so richtig

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming, Grafikkarte, Gaming PC)
maxer55
Fragesteller

Habe ich eben probiert. Weder 50 noch 60 Hz führen mich zu einem Bild auf dem Fernseher.

Jetzt habe ich "Bild" bekommen ....

Allerdings ein undefinierbares Flackern. Im Hintergrund kann ich Bilder erkennen von Pokemon Karmesin und Purpur....habe jedoch nie danach gesucht auf diesem Rechner. Erstaunlich, wie er mir so etwas anzeigen kann.

Hat etwa die Grafikkarte Probleme?

LG

Breeze32107  30.03.2023, 15:51

hast dus rausgefunden ?