Wieso disconnected mein Monitor?

1 Antwort

Also mein erster Gedanke wäre das ein Kabel defekt wäre oder so, da ich dieses problem Mal hatte mit einem defekten Kabel.

Aber dadurch daß er ausgeht bei aufwendigeren Anwendungen finde ich es stets fragwürdig, ich bin mir nicht sicher aber es könnte sein das dein Laptop das aus "Stromspargründen" tut das könnte ich mir noch erklären da er ja Daten an den Monitor sendet.

Hast du schonmal ausprobiert ob es einen Unterschied macht ob dein Laptop lädt und am Strom hängt oder ohne Strom? Ansonsten würde mir jetzt so nichts einfallen

LG hoffe ich konnte weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lelol34
Fragesteller

Hallo! Danke für die Antwort! Also am Kabel liegt’s ziemlich sicher nicht, ich verwende das gleiche auch für Meine Konsole und hab keine Probleme, und ich hab zwar nicht ausprobiert wie es ohne Strom Kabel ist, er ist aber eigentlich zuhause immer am Strom wenn er mit dem Monitor verbunden ist.
Lg