165 hz oder 240 hz?

4 Antworten

Kommt drauf an was du machen willst, man sieht eigentlich kaum einen Unterschied also für normale Games lohnen sich 240 hz nicht. Habe aber trotzdem einen 240 hz Monitor wegen Osu

Deine Hardware limitiert das ja. Wenn du aus deinem Setup 240 FPS rausbekommt oder perspektivisch rausbekommen willst, dann nimmste den 240 Hz Monitor.

Ansonsten den Anderen.

Ein 240Hz Monitor bringt dir nicht viel, wenn du diese nicht mal ansatzweise ausreizen kannst.

Würde es anhand anderer Faktoren entscheiden.

Kommt auch auf den Monitor selbst an, um welche geht es denn?

Levi014
Fragesteller

AOC