Aoc Monitor 165 hz 1ms gekauft aber?

3 Antworten

Fortnite zeigt dir wahrscheinlich die Latenz an (Berechnung Bild bis Ausgabe), die 1 ms beziehen sich aber in der Regel bei Monitoren auf die Geschwindigkeit in der sich die Kristalle umstellen können. Beides wird in Millisekunden gemessen. Das sind aber dennoch zwei paar Stiefel.

Das eine ist der Ping, dass andere die Monitorverzögerung. Unterschiedliche Dinge.

Die 1ms bezieht sich darauf, dass das Bild nach 1ms bei dir erscheint auf dem Monitor. Der Ping bedeutet, dass online Daten vom Server von Fortnite 16ms hin und zurück brauchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮

Sind einfach zwei verschiedene Werte, die die gleiche Einheit verwenden.