Findet ihr meinen Fernseher zu klein?

Sitze ca 2 Meter vorm Fernseher vlt bissl mehr

Schaue eh nur Netflix oder Prime tv in 4K

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Zu groß 41%
Zu klein 35%
JUNGE SO GROßE FEUERBALL 24%

14 Antworten

Zu groß

Vor allem, da die meisten Inhalte sowieso nur in 720p oder 1080p sind. Und den Unterschied zwischen 720p, 1080p und 1440p merkt man auch auf einen iPad oder kleineren Monitor.

Zu groß

Das kann man so pauschal garnicht beantworten, da es bei der Fernseher Größe auf die Entfernung ankommt zwischen Sofa und Fernseher. Aber 75 Zoll ist schon riesig! Unser Fernseher im Wohnzimmer hat gerade mal 55 Zoll bei einem Abstand von 3,5m zwischen Fernseher und Sofa.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Unvollständige Frage.

Die richtige Fernsehergröße hängt von der Entfernung ab, in der man davor sitzen will.

Wenn Du in 2 Metern Entfernung sitzt -> zu groß

Wenn Du in 12 Metern Entfernung sitzt -> zu klein

Zu groß

kommt immer auf die Entfernung an 50-55" Zoll für 2-3m Entfernung reicht völlig.

Das du hier ein wenig Fishing for Compliments betreibst!

Das Teil ist für 95% der Wohnungen zu groß