3

1.70 mit 16 jahren normal?

Frage von Niklass Niklass

Hallo, ich bin 16 Jahre und bin 1.70 Ist das eigentlich normal ich, meine ist das nicht ein bisschen klein? Könnte ich noch viel wachsen?Weil mein ziel währen schon die 1.75 zu knacken oder auch mehr! werden menschen die 1.70 sind automatisch als kinder abgestempelt? was meint ihr dazu? würde mich auf viele guit antworten freuen!!! LG Niklas

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (22)

• 1
    Antwort von Sweetembrace Sweetembrace

ich finds normal....ich bin 18 und 1,60m und wachsen werd ich bestimmt nur noch sehr sehr wenig wenn überhaupt

• 0
    Antwort von Ofenfrische Ofenfrische

:D ich bin 16 und grade mal 1.50 also ich wäre mit deiner größe echt zu frieden

• 0
    Antwort von Niklass Niklass

dankeschön für die vielen antworten. dachte nur so weil viele in meiner klasse (10) grösser sind als ich und ein mädchen auch. was ist eigentlich so die durchschnnitsgrösse von frauen weiss das einer? aber trotzdem danke für die antworten

• 0
    Antwort von erdbeermaus erdbeermaus

Ich bin 15 und 1,70m. Ist total normal.

• 0
    Antwort von physicus physicus

Machst du Witze? Dein Wachstum ist noch lange nicht abgeschlossen. Da kommt noch was! Keine Bange!

• 0
    Antwort von wackelpudding wackelpudding

Mein Mann ist 21 und 173cm. Das ist normal aber doch klein. Bin ich aber auch darum super ;)

• 0
    Antwort von holsch holsch

was ist mit 16 schon normal...

• 0
    Antwort von 50happy 50happy

mit 16 wächst du noch, also kann es noch werden

• 0
    Antwort von simikra simikra

bis 21j kannst du noch wachsen

• 0
    Antwort von Saudade77 Saudade77

1,70 mit 16 ist vollkommen normal. Was du als "Ziel" hast, dürfte deinem Körper allerdings herzlich egal sein, es sei denn du stehst auf Streckbank :-) Und nein, mit 1,70 wird man nicht automatisch als Kind abgestempelt.

• 0
    Antwort von hexen111 hexen111

Also ich wurde nie grösser als 1,56m.Denke nicht das Du zu klein bist

• 0
    Antwort von flb89 flb89

1,70 ist doch noch normal. Warte mal 10 Jahre, dann bist du vielleicht 1,75 groß. Aber ein Kind bist du mit 1,70 sicher nichtmehr.

• 0
    Antwort von gamasche gamasche

Is' doch ok. Aber mach' Dir mal keinen Kopf. Manche wachsen noch mit 20. Der eine früher, der andere später.

• 0
    Antwort von Swisslady Swisslady

1,70m ist nicht klein...und ob du als Kind abgestempelt wirst, hängt von deinem Verhalten ab.

• 0
    Antwort von heinrich88 heinrich88

Jeder Mensch ist verschieden.

• 0
    Antwort von USA4life USA4life

Jap =)

• 0
    Antwort von AnjaPrincess AnjaPrincess

Ich finde das normal

• 0
    Antwort von FridaGT FridaGT

Das hängt von den Genen ab, wie groß man wird! Und von sonst gar nichts. Und wenn Menschen unter 1,70m immer als Kinder gelten würden - dann hätten wir verdammt viele "Kinder"...

• 0
    Antwort von Franzka Franzka

1,70 is doch ok?! KAnn schon sein, dass du noch ein Stückl wächst, lass dich überraschen... Wenn du dich entsprechend verhältst, wirst du auch nicht gleich autimatisch als kind abgestemoelt...

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Ändern kannst Du es sowieso nicht!Ausserdem Normal!

• 0
    Antwort von lynnie1981xx lynnie1981xx

Ich bin 28 und 1,70 :-)

Kommentar von gigaGurke gigaGurkegigaGurke

das wird schon noch :P spass

Kommentar von lynnie1981xx lynnie1981xxlynnie1981xx

:-)

Kommentar von LittleGirl LittleGirlLittleGirl

Naja... Ich bin 12 und 1,65 groß :) Hab ma ne frage gestellt , darin steht auch das meine Freundin 1,70cm groß is :) Lg LittleGirl

• 0
    Antwort von doris11 doris11

ja

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.