Ich hab mir vor kurzen den Hisense 75E7KQ Pro geholt für 1.000€ anstatt 1.600€ und ich bin absolute zufrieden. Nach Tagen endlose vergleiche und reviews hab ich alles was ich brauch für die ps5 und die lässt auch nicht nach mit der Leistung im verhältniss zu 75"!

Selbst die reaktionszeit ist der wahnsinn für die größe und trotz all den features mit 120Hz, HDR+/HDR10/Dolby Vision und und und.

Es muss aber der Pro sein wenn dir Gaming features wichtig sind. Wenn du ausschau hälst, steht der KQPro häufig im angebot. Immer ab und an mal nach schauen, muss man geduld haben.

Hisense bietet inzwischen schon über die Q-LED und O-LED eine neue technologie (U-LED).

Das wäre die neue generation und heißt dann in meinem fall, 75U7KQ Pro

Notiz: Nur Hisense allein hat U-LED auf dem markt gebracht, sie haben alle rechte darüber und stehen somit über Samsung, LG und Sony. zumindest in nächste zeit, sollten die anderen kein Ace im ärmel haben.

Ihr könnt euch mal drüber informieren für weiteres...

:D

Guck dir mal Testberichte bei Chip.de an. Da gibt's auch Pros und Contras. Vielleicht hilft dir das 😊