TV Abstandhalter - Wandhalterung für katzen?

3 Antworten

Wir hatten unsere Fernseher noch nie gesichert und es ist auch nie was passiert.

Wenn du es dennoch sichern willst nimm 2 Winkel und eine holzlatte... zwischen die Winkel die holzlatte und du hast ne Sicherung.

Also mein Fernseher steht ganz normal auf einer kommode und meine Katzen klettern da zwar mal hinter, aber umgeworfen hat den noch keine. Da würde ich mir eigentlich nicht so viele Gedanken machen.

Ich habe eine Wandhalterung für meinen 75 Zoll Fernseher, mein alter 55 Zoll Fernseher stand auch auf dem Schrank und unser Kater hat den auch nicht umgeworfen obwohl er 7 kg schwer ist.