Tut es sehr weh sich ein Nostril piercing stechen zu lassen?

3 Antworten

Es tut kurz weh und es kann sein, dass die Augen danach etwas tränen als Reflex. Ich fand es aber nicht schlimm. Das empfindet jeder anders, aber ich fand das Stechen nur ganz wenig schmerzhafter als ein gestochenes Ohrläppchenpiercing.

Hi aus eigener Erfahrung kann ich leider nicht sprechen, aber eine Freundin von mir hat sich einen machen lassen. Sie sagte, es tat schon sehr weh, also viel weher, als wenn man sich ein normales Ohrloch stechen lässt. Die nase ist halt empfindlicher als die Ohren.

Haha ich musste erstmal googlen, damals hieß das einfach Nasenring :-)))

Ich habe meins beim Juwelier machen lassen mit so einer Art Einweg-Schießgerät, jedenfalls ist es nach dem "Knall" irgendwie auseinandergefallen und war komplett mit Stecker eingeschweißt.

Es hat zwar etwas mehr wehgetan als ein Ohrloch, aber der Schmerz hält dafür nur ganz kurz an. Ich hatte nie Probleme, von "zerstörten" Knorpeln und was man so liest keine Spur.

Zum Piercen kann ich dir leider nichts sagen, aber das kann ja kaum mehr wehtun, oder?

AngiehKillsYou
Fragesteller

die dürfen mittlerweile garnicht mehr geschossen werden.. :/ aber ich lasset mir stechen.