Tut ein Nostril Piercing sehr weh?

6 Antworten

Also ich habe mir heute ein Nostril stechen lassen und es war garnicht schlimm. Mein Piercer hat die Nase etwas betäubt und außer ein kleiner knipp habe ich nichts gemerkt. Hab auch gleich einen Ring machen lassen und es ist nicht so wie alle sagen das man immer erst einen Stab machen lassen sollte und mein Piercer der dies seid 20 Jahren macht meint das selbe. Schmerzempfinden ist bei jedem anders aber ich für meinen Teil empfand es überhaupt nicht schlimm. Liebe Grüsse

Bei mir war es so, dass ich unfassbar viel Angst hatte, zumal es mein ersten Piercing war. Ich habs mir vor 5 Tagen stechen lassen und ich muss sagen, ich hab wirklich Nichts gespürt, nur ein bisschen Wärme, als die Nadel drin war, weil das Blut ja zur Wunde fließt. Ich weiss nicht obs daran lag, dass ich Angst hatte, aber ich habs echt nicht gemerkt und es hat wirklich nur 1 Sekunde gedauert. Es lohnt sich definitiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darauf wirst du keine klare Antwort finden, denn jeder hat ein anderes Schmerzempfinden und so nimmt auch jeder das Stechen eines Piercings anders wahr.

Wenn es dich trotzdem so brennend interessiert, ich habe zu meinen Erfahrungen mit diesen Piercing, also stechen, Schmerzen, Abheilung & Pflege und Alltag ein Video gemacht das du dir ja bei Bedarf mal ansehen kannst:

https://youtu.be/4YugAcjl14M

Lg,
Lilith

Ich finde nicht, geht schnell, ein kurzer Pieks durch den Nasenflügel und fertig ;-)

Mir hats schon weh getan, heißt aber nicht, dass es dir deswegen auch weh tun muss. Ich würds mir aber immer wieder stechen.