Tut ein sehnenriss sehr weh bzw. Kann man damit noch laufen?

2 Antworten

Muskeln können es Teil Teilweise Kompensieren,

aber die Instabilität im Gelenk nimmt zu.

Kommt auch bissien drauf an welches Gelenk betroffen ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Picea007xyz  21.05.2021, 20:49

und wie ist es mit dem Befund hier? muss ich das operieren lassen? oder geht das auch konservativ zu behandeln oder wird es ohne OP so schlimm, dass man nicht mehr laufen kann? file:///C:/Users/coraf/Documents/Befund%20MRT%20Fu%C3%9F%20f%C3%BCr%20GuteFrage.pdf

Kommt darauf an an welcher Stelle des Körpers und wie man sie getrennt wird. Schnitt oder Riss.

Ich tat sagen egal auf welche Art und Weise es tut höllisch weh.

Hengo527  19.06.2022, 01:12

Falsch. Ich habe aktuell meinen 2. Sehnenriss und ich hab wirklich garkeine Schmerzen nur fehlfunktionen des um sich handelnden Gelenkes.