sehne verletzt?

2 Antworten

Morgen, also ich habe mir einmal das Bild angesehen. Für mich sieht es auf keinen Fall zu tief aus. Es ist nicht rot und auch so ehe ich da kein Problem. Du sagst ja du hast Angst vor Krankheiten und ich denke das dies zu dem ‘‘Schmerz‘‘ führt. Vergiss bitte nicht das ein Tattoo immer eine Verletzung der Haut ist. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst du schon einem Arzt zeigen, wenn Du der Meinung bist , das da was nicht richtig ist.