Steißbein tut weh?

2 Antworten

Steißbein geprellt, ist schlimmer als gebrochen.

Kauf dir nen Sitzring/Ringkissen und warte mal ne Woche. Wenn es dann immer noch schmerzt, solltest Du dich röntgen lassen, kann auch mal angerissen sein.

Leahdlou
Fragesteller

Ok danke aber ich bin ja noch nicht mal draufgefallen

MrRipley  15.08.2019, 13:03
@Leahdlou

muss nicht...hab ein ausgeprägtes..(heisst soviel wie "ist seltsam gewachsen") kann beim langen Sitzen schon sein. Am besten untersuchen lassen auch für die Zukunft weisste dann Bescheid.

Dann geh zum Arzt, schließlich hast Du Ferien und genug Zeit.