Warum sind meine Zehen schwarz?

3 Antworten

Das könnte ein Hämatom sein. Ich glaube nicht, dass du dir den Zeh nirgends angeschlagen hast, oder dass GAR NICHTS passiert ist. Irgendwo her muß eine Gewalt auf den Zeh eingewirkt sein.

Also ich will dir keine Angst machen oder so und ich hab selber auch keine Ahnung, was die Ursache dafür sein könnte, aber wenn da wirklich nichts draufgehalten ist oder du dir den Zeh nicht komplett irgendwo angehauen hast sprich wenn sich dein Zeh ,,einfach so“ verfärbt hat, würde ich gleich Morgen zu deinem Arzt laufen und das mal anschauen lassen, is nämlich nicht normal...

Also wenn es alein kam kan es sein das er abstirbt dofort zu arzt fals er abstirbt bleit nur noch amputation mein beiden beine sind abgestorben