Tut ein Schlag mit dem Ellbogen ins Gesicht weh?

4 Antworten

Hallo ich bin 15 und seit 4 Jahren bei der mma es kommt drauf an wie man den Ellbogen landet ich habe auch mal ab und zu mit den Ellenbogen ins Gesicht kassiert es tat manchmal weh aber manchmal hat man auch nichts gespürt weil man unter Adrenalin steht und man geht nicht sofort ko dass man ko geht ist nur Zufall ich meine kämpfen am Anfang erstmal da werden sie langsam erschöpft und sobald man einen richtig gelandet Ellbogen denjenigen gibt dann ist die Wahrscheinlichkeit extrem hoch dass der sofort ko geht

Habe einmal einen Ausgeteilt, aus der Drehung: Ergebnis war das der Typ 2 m geflogen ist. Es hat ihn von den Beinen gerissen, er hat sich nicht mehr bewegt.
Ob das weh tat? Keine Ahnung, er hat nicht geantwortet....

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung

Ja das kann wirklich schmerzhaft werden

Ja, es tut weh, weil der Ellbogen hart ist.