Kennt jemand einen bekannten/berühmten Muay Thai Kämpfer aus Deutschland, wie z.B Michael Smolik (Kickboxer)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Enriko Kehl er war der erste und letzte deutsche der in thailand einen titel geholt hat nur eine handvoll nicht thailändr schaffen es.

schau nach glory kämpfern wie z.B. Gökhan Saki

Smolik hat seine Stärke in seiner Größe -> mehr Kickreichweite.

Wenn jemand der z.b. 1.70 ist Muhammed Ali schaut bringt es ihm in der regel nix, muss physisch zu dir passen können, da du ja nicht die gleichen grundlegenden stärken/schwächen hast/haben wirst

Enriko Kehl er ist in den Bereichen muay Thai und kickboxen tätig

Wieso? Reicht der Dir etwa nicht? :)

Superfragen44
Fragesteller

Ja doch schon haha, aber ich frage mich nur ob es nicht auch einen in Muay Thai gibt

Baker Barakat. mein alter trainer