Haben muay thai kämpfer auch schwarze gürtel oder sowas ähnliches?

3 Antworten

Es gibt gewisse Graduierungssysteme, aber meistens wird in Thailand über die Wettkämpfe eines Kämpfers geurteilt wie weit er ist.

wenn du die thailändische kampfkunst (pahuyuth) erlernst, was auch muai thai enthält, gibt es gradierungen,je nach "alter", die man als gurt bezeichnen kann.erlernst du wettkampf muay thai werden die gradierungen anders vergeben, nicht als form von einem gurt. more info: http://pahuyuth.com/old/index.htm