Für was Muay Thai/Boxing Öl?

Das hier - (Öl, Muay Thai)

2 Antworten

ich kenne das aus Thailand und die Schrift ist auch auf thailändisch auf der flasche und tiger oel gibt es auch war schon oft auf thaiboxkämpfen dabei in Thailand sind überall solche box GYM

Du bist Muay Thai Kämpfer und kennst das Öl nicht?! Das Boxing Linament ist dazu da, deine Muskeln einzuölen. Das brennt dann fürchterlich (gut) und dadurch förderst du krass die Durchblutung, das ist zum Beispiel gut um die Muskeln warm zu machen vor dem Training oder sie nach dem Training besser zu durchbluten, um Verletzungen vorzubeugen. Das bekommst du überall in Thailand!