Tut Blut abnehmen weh?

9 Antworten

mir persönlich tuts nicht weh weil ich schon dran gewöhnt bin aber es zieht halt ein bisschen aber ist jetzt nicht so schlimm und dauert auch nicht lange

Meistens nicht. Es kommt auf deine Venen an. ABER selbst, wenn nach einer Minute ist alles vorbei.

Das Leben ist nun mal leider nicht immer schön und gemütlich. Das lässt sich nicht vermeiden. Deine Mutter hat Dich unter Schmerzen auf die Welt gebracht usw.

Naja, es tut nicht wirklich richtig weh, aber es ist ein bisschen unangenehm. Aber nicht so schlimm. Also eigentlich kein Grund Angst zu haben.

Das kommt immer auf die Person an, aber den meisten tut es nicht wirklich weh was ich so mitbekommen habe.

Mir persönlich tut es weh und ist unangenehm, aber es gibt schlimmeres

Ich empfinde es eher als unangenehm. Versuch einfach nicht hinzu schauen, das hilft.