Turqouise von Directions lässt sich nicht auswaschen?

1 Antwort

Hey,
Tja, das ist der Nachteil an allen Blautönen, aber ich hab trotzdem noch ein paar Ideen für dich, da ich das ganze auch schon mal durchgemacht hab:

• B4 Farbentferner von Rossmann: Wirkt eigentlich nur bei normalen Haarfarben, aber bei mir hat es damals auch etwas geholfen. Wichtig ist, sich genau an die Anleitung zu halten!

• Schuppenschampoo mit Vitamin C Pulver mischen: Mischverhältnis 1:1 und ca. 15 Minuten mindestens drauf lassen. Hab ich sehr gern gemacht um Directions soweit auszubleichen um neu drüberfärben zu können, ich weiß allerdings nicht, ob es bei dir jetzt noch hilft, aber ausprobieren kann man ja.

Ansonsten, ja, es wird sich immer alles nach grün verwaschen, da sich das Türkis in deinem Haar festgefressen hat.
Das einzige was wirklich hilft ist blondieren, aber dann kannst du deine Haare halt wegwerfen, also heißt das Zauberwort Geduld. Ist einfach leider so.

Lg,
Lilith

Poumom
Fragesteller

hey!

erstmal danke für die schnelle Antwort.

ich habe beide tipps schon ausprobiert, drüber blondiert hab ich auch schon.

hast du noch andere tipps?

LilithWhitic  26.09.2015, 13:52

Hey, okay, dann hast du doof gesagt echt gelitten, ich musste es damals auch mehrfach rausblondieren, 4 mal insgesamt, also nicht wirklich gut für die Haare, aber was anderes bleibt an diesem Punkt leider nicht mehr :-(

LilithWhitic  26.09.2015, 13:57

Ja hatte ich damals auch, dann zwischendurch diverse Experimente mit dem Farbentferner und co. und dann wieder blondiert :-/ Du kannst natürlich auch mit was dunklem drüberfärben und das immer wieder bis der Teil mit dem Grünstich rausgewachsen ist :-(

Poumom
Fragesteller
@LilithWhitic

es ist ja eigentlich rausgewachsen, hat aber der rest hat auf alles abgefärbt?