DIRECTIONS AUSBLONDIEREN!?

3 Antworten

Nur so 'ne dumme Nachfrage. Du nimmst auch wirklich ein Reinigungsshampoo? Gerade bei Directions wäscht sich die Farbe bei gesunden haaren doch eigentlich restlos raus.

Ich hab das zwar noch nicht häufig gehabt, aber ich habe damals dafür ein Haarpeeling-Shampoo verwendet, und nach gut 5 bis 6 Haarwäschen waren dann auch die Farbreste weg.

Mit meinem normalen Farbpflegeshampoo hatte ich da weniger Erfolg.

Blondieren kannst du vergessen. Dunkel drüber färben sürde gehen.

Geh dafür zum Friseur, wenn deine Haare eh schon kaputt sind, muss diese zusatzbelastung wirklich nicht sein.

Bei mir hats mit dem rausblondieren noch nie funktioniert, ich musste immer was dunkles drauf färben (oder eben neu tönen).