Kann man Directions auf frisch blondierten Haare auftragen?

3 Antworten

Ich geb den beiden recht nach einer blondierung die nur mit Wasser ausgewaschen sind, hält die Tönung besser.

Was aber zu den grau ton von directions zu sagen ist, es hält nur auf weißem Haar, auf anderen sieht man das kaum.

Ich empfehle Maria nila colour refesh black mit silikonfreie Spülung zu mischen, damit kannst du deinen gewünschten grau ton selber mischen und hält sogar auf hell blonden Haaren. (:

viivii15
Fragesteller

Ich mische direction silver mit einer anderen farbe damit es ein bsschen dunkler ist weil ich eine kenne die es gemacht hat und da hatte sie nur ihren ansatz gefäbrt und ihre längen waren noch leiht mit einer anderen farbe getönt und bei ihr ha es auh geklappt nur sie hat es seeeehr lange einwirken lassen nicht nur 30 minuten

Sie halten normalerweiße auf frisch blondierten Haaren. Nach meiner Erfahrung halten sie dann aber auch zu gut. Die Farbe dann wieder rauszubekommen wird dann etwas schwerer. Aber ich denke nicht, dass Grau eine Problemfarbe ist, die man schwer wieder rausbekommt.

Ja ich muss WintersChild recht geben, da hat deine Freundin unrecht.

Directions halten besonders gut auf frisch blondierten am besten auch unbehandelten (keine kur oder spülung benutzen) haaren da diese dann sozusagen noch geöffnet sind. Es gibt extra ein Shampoo von Directions das diesen Effekt erzielt.

Vielleicht meinte es deine Freundin nur deinen Haaren zuliebe (dass sie sich "ausruhen" können), aber das macht keinen unterschied ob du sie gleich am 1. oder 3. Tag färbst.

Viel Spaß beim Färben! :)