Welche Directions kann ich zu einem Violett benutzen?

2 Antworten

Mit dieser Ausgangshaarfarbe wird das leider noch nichts.

Du solltest deine Haare erst einmal schonend blondieren und dann schauen wie das Ergebnis aussieht. Mit Silbershampoo oder Lilac von Directions kannst du dann einen eventuell vorhandenen Rotstich korrigieren. Sollten die Haare trotzdem noch zu dunkel sein, musst du nochmal blondieren. Aber einmal sollte bei deiner Farbe genügen.

Ansonsten kann ich Violet doch schon sehr empfehlen. Plum kannst du auch ausprobieren, das geht aber etwas mehr in Richtung blau. Von Wisteria würde ich die Finger lassen. Das sieht man tatsächlich nur bei komplett weißen Haaren (das hat mich das letzte mal ziemlich enttäuscht).

Damit Directions so richtig kanllig sind, müssen deine Haare Wasserstoffblond sein.

Bei so dunklem Blond wie dus hast werden die Directions Farben nicht halten und nicht so knallig werden.