Turnwörter gesucht:'D

4 Antworten

ich würde bei bab.la schauen oder das wort zb. (balken english) eingeben dann auf den ersten link klicken und joaa... so funkts bei mir immer auch mit schwierigen wörtern

Hi.
Schau bei pons.com und dict.cc.
Du kannst auch bei speziellen Sportarten direkt bei Wiki (English) nachschauen.
Dort hast du dann auch gleich die Vokabeln im Zusammenhang.

Eine einfache Methode:
-deutsches Stichwort bei Wiki nachschlagen
-in der linken Leiste auf "English" klicken

Gruß, earnest

Balken = Balance Beam , Boden = Floor (ganz einfach^^) oder Tumbling Floor wenn gefedert, Reck = High Bar. Frag mich was du brauchst, ich versuch dir das zu übersetzten, das ist schon was ziemlich spezielles was schwer in Übersetztern wie dict.cc korrekt zu finden ist. LG

Dein Dictionary ist der beste Ratgeber, bei ihm werden die verschiedenen Übersetzungen, abhängig vom Gebiet, z.B. Sport angegeben!