Turnstunde?

5 Antworten

Nein, mussten wir damals bei dem Themenkomplex nicht.

Beim Schulsport machen wir meistens Aufwärmspiele, aber beim Training laufen wir meistens 10 Runden

Woher ich das weiß:Hobby – Turne schon seit 11 Jahren!
Fabian2013
Fragesteller

Normal oder auch Hopserlauf und Anfersen?

Vampir408  14.03.2023, 13:26
@Fabian2013

Kommt drauf an. An einem Tag sind noch kleinere dabei, da machen wir normal aber sonst eben noch anderes

Wir müssen eigentlich nie Runden laufen. Wir spielen zum aufwärmen meisten irgendwas wie Völkerball oder so

"viel Laufen Anfangs - wenn ja wie viel ist bei euch viel? 20 Runden?"

Das ist aber ein einfallsloses Aufwärmprogramm. Würde ich meiner Trainingsgruppe nie zumuten.

Fabian2013
Fragesteller

Aber Lehrer sind ja manchmal so in der Schule

Im Stadion 2 Runden, in der Turnhalle 5-10 Runden