Tupperware schmeckt uns riecht nach Spülmittel?

1 Antwort

Würde mal darauf tippen, dass Du das Spülmittel gewechselt hast oder die Rezeptur desselben verändert wurde. Ich benutze bereits seit Jahren Spülmittel entweder von Conlei oder Sonett.

Außerdem habe ich schon vor längerer Zeit Plastik gegen Glas ersetzt. Allerdings sind die Deckel immer noch aus Kunststoff. Die Glasgefäße finde ich unglaublich praktisch, denn man kann sie einfrieren und gleichzeitig als Brat- oder Auflaufform im Backofen benutzen. Da ich allein lebe, esse ich auch gleich aus diesen, Reste lassen sich im Kühlschrank mit dem Deckel super aufbewahren und am nächsten Tag nochmal erhitzen.