Zwiebelgeruch aus Tupperdose entfernen?

2 Antworten

Versuch es mal mit Essigessenz, am besten zusammen mit Wasser einfüllen und eine Weile einweichen lassen, danach normal spülen, müsste helfen. Normaler Essig ist zu schwach konzentriert.

Nein alles quatsch da gibts ein altes hausmittel und ich verspreche dir es ist gold wert!!

durch eine chmische reaktion heben sich aromen verwandter Lauchgewächse gegenseitig auf, deshalb einfach gründlich mit knoblauchzähen ausreiben und ca 4 stunden mit knobiinhalt in den kühlschrank stellen

Damit gehst du absolut #aufnummersicher

iIch hatte zwiebel und knoblauch im doserl, somit hätte es dann ja nie stinken dürfen oder?? Und da der geruch nur noch minimal zu riechen ist weiß ich nicht ob ich das machen soll 😅

@annalaconda

allein das phosphordisulfid ist es welches die die geruchshemmende/konternde Leistung erzeugt.

damit bist du auf der #sicherenseite