tunnel selber bauen?

8 Antworten

Sagma du spielst nicht zufällig Minecraft? Wenn ja, bin ich der überzeigten Meinung das du das Spiel zu ernst nimmst und vor allem zu lange spielst...

user1338  06.08.2011, 02:21

Daumen hoch hahaha :D:D

Zweistein00
Fragesteller
@user1338

xD hmm joa ich zock minecraft vielleicht sollte ich die finger von counter strike lassen naja vielleicht nehme ich das auch zu ernst :)

Kein Problem...du solltest nur vorher dem Hoch- und- Tief- Bauamt ne Meldung drüber machen... wenn die dann sagen NEE !!! ... such dir ne ganz tolle Frau, die auch in deinem Haus wohnt...wenn du die dann zum Abschied küsst, kannst du den Weg bis zu deinen Pflanzen dann auf Wolke- 7 schweben... mach ich jedenfalls so in der Art...

Zweistein00
Fragesteller

guter ansatzt ich renne gleich in die disco und such mir eine

Klar ist das möglich sowas lernt man im Bergbau dabei solltest du beachten welceh Bodentypen du hast, ob weich ob hartes gestein, und dann die Tiefe beachten, weiterhin musst du dir die Baugenehmigung holen, weil erst geprüft werden muss ob dadurch was einstürzen kann etc. oder Gasleitungen zerstört werden Theoretisch ist fast alles möglich bloß in der Praxis siehts leider meist anders aus.

Lg Steve

je nach dem, solltest du einiges über statik lernen, oder dich zumindest in den fragen beraten lassen, damit nichts schlimmes passieren kann. möglich ist es auf alle fälle. ;D

klar ist das möglich.... 5 Meter in die Tiefe graben, dann "gerade aus"... alle x Meter den Tunnel stützen durch Stangen ect.... dann wieder hoch und fertig ist der Tunnel.... :D

Würds aber nur machen wenn keine Gebäude oder sowas drüber stehen :D