Ich bekomme mein Tunnel nicht rein

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine schnecke ist wie ein Gewinde und wenn der Außendurchmesser 6 mm ist hat der Innendurchmesser weniger ergo mußt du einen kleineren Tunnel nehmen damit es passt. ich kann kein 6 mm gewinde bohren und anschließend einen 6 mm dorn durchstecken. der Innendurchmesser ist um ca 1 mm kleiner.

Havva
Fragesteller

Also sollte ich eine 8mm Schnecke oder Expander nehmen und nochmal dehnen lassen, erst dann passt mein 6mm Tunnel durch?

das problem hab ich auch mal gehabt. lass einfach mal die schnecke drinnen bis es ein bisschen verheilt ist und dann probiers wieder mit dem tunnel (:

Havva
Fragesteller

Danke, werde ich mal versuchen. c:

klein bisschen weiter dehnen^^

Havva
Fragesteller

Wie? Soll ich die 6mm Schnecke noch paar Tage drin lassen?

also ich hab auch mit ner schnecke bis zu 6mm gedehnt und bei mir hat das super durchgepasst ich hatte die schnecke aber auch übernacht drin also hat sich das ziemlich geweitet. mitlerweile 1,5 wochen später ist alles verhweilt und sieht super aus :)

Möööp Havva :D ich hab schon 8mm ! xD

Havva
Fragesteller

Hahahaha Mary :DD ist dein Tunnel auch 8mm ? Oder hat du 6 ? :0