Okay ne mal ehrlich, nimm dir was schweres ne stange oder so in beide hände und halte die dann mit angewikelten armen hinter die schulter und drück sie wieder rauf überden kopf vor die schulter, das trainiert einiges, mach das 60 mal am tag oder so und dauert lange aber wird :D

...zur Antwort

Das was du da gerade durch machst ist ein sehr langwieriger Prozess, vielleicht hast du es nur nicht so mitbekommen.. Naja auf jeden Fall durch die ganzen Enttäuschungen überwiegen nun die schlechten Gefühle und die Trauer die durch die Enttäuschungen entstanden sind, deine Gefühle von Liebe, Zuneigung und den Wunsch nach Nähe. Du hast gemerkt wie sehr er dir immer wieder wehtut und weißt eigentlich jetzt endlich das er nicht gut für dich ist. ja, vielleicht ist das auch oft der Grund des "Auseinanderlebens".

...zur Antwort

österreich ist österreich und bayern bayern also das bayern ticket erst wenn du wirklich über der grenze bist. in der nächsten stadt in der vermutlich umsteigen musst.

...zur Antwort

das ist aber keine dauerwelle auf dem bild unso bekommt die einfach it nem lockenstab hin

...zur Antwort

Möööp Havva :D ich hab schon 8mm ! xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.