OH MEIN GOTT.. ich hatte vor Jahren eine echt hilfreiche Seite, wo der Kopf für angehende Friseurinnen vom Aufbau und Ablauf richtig gut beschrieben war...Uund ich finde sie nicht mehr... ...aber um allen mal hier zu widersprechen: Machs einfach. Ich mach das seit fast 15 Jahren so, und hab, wenn ich dann doch mal beim Profi war immer nachschnippeln müssen, weil die solche "extreme" Frisuren eh nicht hinbekommen. Man braucht nur eben sehr viel länger und muss das Bad danach selber putzen..ÄCHZT...und nen drei türigen Badspiegel .. LACH !!!

...zur Antwort

Kein Problem...du solltest nur vorher dem Hoch- und- Tief- Bauamt ne Meldung drüber machen... wenn die dann sagen NEE !!! ... such dir ne ganz tolle Frau, die auch in deinem Haus wohnt...wenn du die dann zum Abschied küsst, kannst du den Weg bis zu deinen Pflanzen dann auf Wolke- 7 schweben... mach ich jedenfalls so in der Art...

...zur Antwort

Das ist noch viel verückter: " Moin moi" heisst " Guten Tag"...verballhornt kommt dann raus: "Moin Moin" , oder kurz "Moin". Was im eigentlichem Sinne dann nur noch " Gut, Gut" oder "Guten" heisst... LACH !!!

...zur Antwort

den zum rausdehen braucht du, eben deswegen eigentlich nicht anspitzen. ich kann die so einen spitzer empfehlen, geht aber auch zur not wenn man vorsichtig ist mit einem normalen...und für ganz verzweifelte fälle eben auch das gute alte schnippelmesser von mutti aus der küche...VIEL ERFOLG !!!

...zur Antwort

Normalerweise tun Katzen das nicht, wenn sie in der Lage sind alles zu bedenken, was für ihre Sicherheit wichtig ist. Sie sind da sogar oft besser als wir Menschen...Aber der Vogel, der Schmetterling oder sonst eine unüberlegte Impulshandlung...am besten die Oma sperrt den Balkon für diese Zeit...weil für diesen kurzen Zeitraum wäre es Quatsch und viel zu teuer ein Netz anzubringen... was aber sinnvoll wäre wenn ihr sie öfters zu ihr bringen wollt...

...zur Antwort

Früher haben wir das in Ermangelung anderer günstiger alternativer Möglichkeiten als Bodenausgleichsmasse benutzt...

...zur Antwort

Das kann sowohl psychische Ursachen Richtung Stress haben. Aber auch physische, Richtung Nerv im Gesichtsbereich eingeklemmt...wird ein Arzt( Hausarzt reicht) dir besser sagen können, als alle Leute zusammen genommen hier...VIEL GLÜCK !!!

...zur Antwort

Ja, dass ist leider so, wenn man kleiner ist, als der Durchschnitt, wird man von der restlichen Welt oft auf diesen sehr erkennbaren Zustand reduziert, betrifft aber auch die grösseren Menschen, Marke: "Wie ist denn die Luft da oben ?!?"...nicht einschüchtern lassen. Ich liebe meine 10 cm unter mir...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.