Tunnel mit Drehgewinde verklebt?

2 Antworten

Der Tunnel wird schon vor dem Pflaster festgesessen haben wenn er jahrelang drin war und nie geöffnet wurde.

Ich würde damit einfach warten bis die Coronakrise rum ist und mein Piercer wieder geöffnet hat, dann kann der den aufmachen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
AlexaMizuki
Fragesteller

Er ging vor der OP tatsächlich noch auf. 😅 Dennoch danke.

needlewitch  08.04.2020, 20:29
@AlexaMizuki

Dann sitzt evtl ein Stück vom Pflaster im Gewinde fest und blockiert oder der Tunnel ist verkantet im Gewinde...
Dann braucht man meistens zwei spezielle Zangen um den zu öffnen...

Warum hast du den das Pflaster nicht selbst nach der OP weggemacht. Oder Besuch gefragt das sie es dir machen.

AlexaMizuki
Fragesteller

Hätte ich gerne, aber ich hatte eine OP an der Brust und konnte deswegen meine Arme soweit nicht heben. Und Besuch hatte ich leider nicht die ersten 5 Tage....